Der Adtraction Blog

Neues grafisches Design & Website jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Zeit für eine Veränderung - wir sind aufgeregt euch mitzuteilen, dass Adtractions neue Website veröffentlicht wurde!

Unser Gehirn ist darauf programmiert immer wieder die gleichen Sachen zu machen. Dadurch sind wir im Jahr 2008 stecken geblieben und haben uns nun gedacht, dass es Zeit für eine Veränderung und der Art in der wir uns präsentieren wird. Sag hallo zu Adtraction´s neuem grafischen Design!

Die neue Website kombiniert unseren neuen Look mit einer benutzerfreundlichen Browser-Erfahrung. Zugehöriges Material, wie E-Mail-Templates, unsere Benutzerplattform und Facebook Seiten, werden auch bald an den neuen Look angepasst.

Wir hoffen euch gefällt das neue Design genauso wie uns! Und keine Sorge, trotz des neuen “touch of pink” sind wir immer noch das gleiche alte Affiliate Netzwerk. Transparent, vertrauenswürdig und wie immer - mit unserem einzigartigen Support.

Aber das ist nicht alles, denn unsere Website ist nun endlich auch auf Deutsch verfügbar! Das bedeutet, von nun an wird es auch regelmäßige Blogposts und Information in lokaler Sprache für den deutschsprachigen Raum geben.

Erhalte Neuigkeiten von unserem Adtraction Blog.

Mehr Blog Posts hier