Der Adtraction Blog

Adtraction ist Sponsor auf der PI Live 2019

Adtraction freut sich darüber, dass wir dieses Jahr Sponsor des Biergartens in der Meeting Zone bei der PI Live 2019 sind.

Die PI Live in London findet am 22. und am 23. Oktober in London statt. PI Live ist eine zweitägige Konferenz, in der es um Performance Marketing geht. Über 3.000 Teilnehmer werden während der zwei Tage vor den Türen in Old Billingsgate erwartet.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wie dieses Jahr Sponsor der Biergarten Meeting Zone sind. Der Platz ist direkt in der Mitte des Ausstellungsbereichs und ein Ort, an dem man sich informell und entspannt treffen kann. Perfekt um Meetings zu vereinbaren und die Beziehung zu alten Kontakten wieder aufzufrischen. Und natürlich ist auch das Adtraction Team dort um alle Fragen rund um das Thema Affiliate Marketing zu beantworten!

PI Live wird nun zum dritten Mal angeordnet und diesmal gibt es auch wieder die beliebte Influencer Marketing Show. Mit dem Launch von Adtraction’s Influencer Netzwerk in 2018 sind wir besondern gespannt darauf Teilnehmer von beiden Shows kennen zu lernen.

Im Mai dieses Jahres haben wir unser neuntes Office eröffnet, diesmal in der UK. Unsere UK Managing Partnerin Anjulie Blunden kommentiert: “Wir freuen und darüber Sponsor der diesjährigen PI Live in London zu sein. Ein neues Netzwerk in der UK zu launchen ist eine neue und revolutionäre Aufgabe, die aufregend und herausfordernd ist. PI Live gibt uns die perfekte Möglichkeit unsere Marke mit neuen Publishern zu verknüpfen und wir freuen und darauf alter Gesichter wiederzusehen, neue Kontakte zu knüpfen und uns mit anderen Unternehmen auszutauschen.”

Finde heraus warum wir anders sind! Buche gerne ein Meeting mit uns, indem du eine E-Mail an events@adtraction.com sendest. Wir freuen uns auf dich!

Erhalte Neuigkeiten von unserem Adtraction Blog.

Mehr Blog Posts hier