Der Adtraction Blog

Halte deine Seite immer auf dem neuesten Stand mit automatisierten Daten von Adtraction

Adtraction freut sich darüber bekannt zu geben, dass wir nun ein neues und leistungsstarkes Tool haben, speziell für Affiliates mit Vergleichsseiten!

Solltest du eine Vergleichsseite haben, dann weißt du wie zeitaufwändig es sein kann, alle Informationen immer auf dem richtigen und neuesten Stand zu halten.

Adtraction erleichtert diesen Prozess nun, indem Informationen direkt vom Besitzer des Partnerprogramms gesammelt werden und den Partnern dann kostenlos zur Verfügung gestellt werden. 

Du kannst nun eine voll ausgestattete Kreditvergleichsseite erstellen, indem du einfach unser JavaScript Widget auf deiner Website installierst und dieses mit der Adtraction API verbindest. Du musst deine Zeit nicht mehr damit verschwenden, manuell Informationen zu aktualisieren oder abgelaufene Produkte zu entfernen! 

Wenn du daran interessiert bist, deine eigenen Vergleichsrechner zu erstellen, kannst du die Rohdaten auch direkt von der Adtraction API herunterladen. Für jede Vergleichskategorie ist ein öffentlicher API Endpunkt verfügbar. Weitere Informationen zu den Öffentlichen Endpunkten findet du in unserer API Dokumentation.   

Vergleichsdaten sind momentan schon für Ratenkredite und Kleinkredite verfügbar. Wir haben vor bald auch weitere Kategorien zu der Liste hinzuzufügen.

Erhalte Neuigkeiten von unserem Adtraction Blog.

Mehr Blog Posts hier